A1 Telekom Austria Group gewinnt den IBN-Award 2019

Im Rahmen des Integritätsbeauftragten-Netzwerkes (IBN) wurde heuer zum zweiten Mal ein Award für besondere Leistungen in den Bereichen Integritätsförderung, Compliance und Korruptionsprävention verliehen.

Dazu konnten sich alle im IBN vertretenen Institutionen und Behörden mit jeweils einem Beitrag pro Organisation beteiligen. Das Bundesministerium für Inneres und das BAK nahmen als Ausrichter nicht am Award teil. Neben der A1 Telekom Austria Group bewarben sich in diesem Jahr noch Vertreter des Bundeskanzleramts für den Award.

Nach fünf spannenden Abstimmungswochen wurde der Gewinner am 10.10.2019 im Zuge des diesjährigen IBN-Jahrestreffens in Linz bekanntgegeben: Die A1 Telekom Austria Group setzte sich mit rund 60 Prozent aller abgegebenen Votings für ihre Einreichung zum Thema „Innovative Prüfungsansätze zur Evaluierung der Wirksamkeit des A1 Group Compliance Management Systems“ durch und steht somit als Gewinner des diesjährigen IBN-Awards fest.

Als Vorjahressieger übergaben Vertreter des Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort die Trophäe gerne an Mag. Rudolf Schwab, den Integritätsbeauftragten der A1 Telekom Austria Group. Das BAK gratuliert dem verdienten Gewinner des IBN-Awards 2019 sehr herzlich und möchte sich an dieser Stelle auch noch einmal bei den Vertretern des Bundeskanzleramts für die Teilnahme am diesjährigen IBN-Award bedanken.

Die mobile Version verlassen